Hitzefrei!

30 06 2017

Es ist gerade etwas ruhiger auf meinem Kanal geworden – es war mir einfach zu heiß, um am Rechner zu sitzen und Videos aufzunehmen oder zu bearbeiten. Zumindest nicht in dem Umfang wie gewohnt. Aber keine Sorge, es geht weiter, ich habe schon wieder einiges an Material vorbereitet :)



Beendet: Let’s Play Milkmaid of the Milky Way

30 05 2017

Und schon vorbei: Let’s Play Milkmaid of the Milky Way



Angespielt: Mega Monster Mania (XBLIG)

15 12 2015

Neben meinen drei Let’s Plays habe ich auch noch ein weiteres angespielt-Video hochgeladen: Mega Monster Mania vom Xbox Live Indie Games Service:



Let’s Play: Undercover Missions: Kursk K-141

13 12 2015

Und ein neues Let’s Play habe ich auch noch für euch, das Grafikadventure Undercover Missions: Kursk K-141, welches seit Freitag auf Steam erhältlich ist.



Angespielt: MotorHeat

13 12 2015

Mein erstes „Angespielt“-Video: Hier spiele ich ein paar Minuten in ein Spiel rein und zeige euch so einen ersten Eindruck des Titels. Den Anfang macht MotorHeat, ein Xbox Live Indie Game von Milkstone Studios:



Let’s Play: radiangames Crossfire Teil 1

11 12 2015

Wie versprochen heute noch ein zweites Video neben dem täglichen Axel & Pixel-Video:



Neuer Stuff in der Pipeline

11 12 2015

Neben den Axel & Pixel Videos (heute kommt Teil 11) erscheinen heute und morgen jeweils noch ein weiteres Video: Teil 1 meines 5-teiligen Let’s Plays von radiangames Crossfire (heute 13:00 Uhr) sowie ein Angespielt-Video von MotorHeat. Beides sind Xbox Live Indie Games welche ich mir schon vor Jahren zugelegt hatte und ich nun in Videoform für euch festgehalten habe. Weitere XBLIG folgen (Mega Monster Mania, Galactic Thunder, Crossfire II…).



Unboxing #3: Pier Solar CE Dreamcast

9 12 2015

Nach einigen Axel & Pixel-Videos nun endlich wieder was anderes, nämlich das dritte Unboxing-Video. Wieder hat es ein Dreamcast-Spiel getroffen, und zwar den kickstarter-Titel Pier Solar HD in der Collector’s Edition (125$ Tier). Wie die anderen Unboxing-Videos gibt es dieses auch wieder in zwei Sprachfassungen:




Veröffentlichungsplan Axel & Pixel

6 12 2015

Ich habe beschlossen den Blog hier nicht täglich mit Axel & Pixel – Posts vollzumüllen (sieht einfach zu eintönig aus), sondern feste Veröffentlichungszeiten für die Videos festzulegen: Also, ab sofort wird das tägliche Video um 10 Uhr morgens bei Youtube veröffentlicht. Zu finden dann in meinem Kanal: Zum dervideospieler-Kanal.

Ich beschränke mich hier dann auf unregelmäßige Zusammenfassungen der Veröffentlichungen und natürlich andere Videos.



Let’s Play Axel & Pixel #4 + #5

5 12 2015

Okay, ich habe meine Drohung wahr gemacht, das wird jetzt der Axel & Pixel Let’s Play Adventskalender! Damit das auch mit dem Datum passt sind hier Folgen 4+5: