Heute neu bekommen: DUX

Und gleich noch eine zweite Dreamcast News hinterher: Vor über einem Jahr habe ich hier über die Ankündigung von DUX geschrieben, nun ist es mit knapp 11 Monaten Verspätung endlich erschienen und dervideospieler durfte jetzt folgendes Paket in Empfang nehmen:

Je einmal die normale (weißes Case mit weißem Coverrücken) und die Limited Edition (schwarzes Case mit Dreamcast-orangem Coverrücken, enthält neben dem Spiel den Soundtrack) plus Poster, Aufkleber und Soundtrack-CD.

Das Spiel selbst hat leider einige kleinere und größere Bugs, vor allem was das Scoresystem anbelangt. Der Entwickler hat allerdings bereits angekündigt dass es eine neue Version geben soll und diese den Käufern zugeschickt werden soll – wie genau das abläuft, ist aber noch nicht klar. Wer aber nicht auf Score spielt, sondern einfach nur das Spiel von vorne bis hinten durchzocken will, der kann jetzt schon durchstarten, diesbezüglich soll das Spiel weitgehend fehlerfrei sein.

Offizielle Webseite: http://www.dux.hucast.net/

Views Counter v.0.07 Viewed 1843 times by 904 viewers

2 Kommentare zu “Heute neu bekommen: DUX”

  1. Script-Diver

    Ich hab jetzt erst gerafft, dass das Spiel auch noch aus Deutschland kommt. *lol* Na, dann halten sich wenigstens die Versandkosten in Grenzen.

  2. basti@adventure-treff

    Ha! Wie lustig. Der Entwickler hat mir vor kurzem genau das Spiel geschenkt. Konnte es leider noch nicht testen. Tja, die Welt ist klein. :-)

Einen Kommentar schreiben: