Wichtig! Petition gegen die Einstellung der GD Rom Produktion!

Wie dervideospieler über die normalerweise zuverlässige Quelle www.dreamcast-scene.com erfahren hat, will Sega noch in diesem Jahr die Produktion des Dreamcast und Naomi Arcade Board exklusiven Speichermediums GD-Rom einstellen. So würde es keine neuen Dreamcast Spiele von kleinen Herstellern wie zum Beispiel Milestone oder Warashi mehr geben, obwohl sich die Spiele sehr gut verkaufen und eine wichtige Einnahmequelle neben den Spielhallen für kleine Hersteller sind. Erst vor wenigen Wochen wurden zwei weitere Shoot’em Ups für die eigentlich schon lange eingestellte Konsole angekündigt. Wehrt euch mit mir dagegen, indem ihr diese Petition direkt an Sega schickt: http://www.dreamcast-scene.com/index.php/Main/GDROMproductionpetition

Views Counter v.0.07 Viewed 1838 times by 977 viewers

Einen Kommentar schreiben: