Neues Design, neuer Blog

Nachdem dervideospieler mit dem Design seines alten Blogs so gar nicht mehr glücklich war, hat er sich nach Alternativen umgeschaut – und ist fündig geworden. Das Ergebnis seht ihr hier – ich hoffe, dass es euch auch so gut gefällt wie mir. Feedback und Verbesserungsvorschläge werden natürlich gerne angenommen, ob sie umgesetzt werden, muss man dann natürlich erst noch sehen…

Views Counter v.0.07 Viewed 2020 times by 963 viewers

2 Kommentare zu “Neues Design, neuer Blog”

  1. Script-Diver

    Also ich finde es besser als das alte Design. :-)

  2. Vincent-VEC

    Kann mich meinem Vorgänger nur anschließen: das neue Design sieht wesentlich „erwachsener“ aus – besonders die Hintergrundkachel im alten Design war etwas … – nervig.

    Viel Erfolg.

Einen Kommentar schreiben: