Gespielt, gesehen, gelesen (31.03.-07.04.12)

10 04 2012

Und schon werde ich wieder nachlässig mit meinen Updates. Tstststs! Aber tatsächlich habe ich im Vergleich auch kaum etwas konsumiert in der letzten Woche…

Gespielt:

Waveform, PC: Kann mich immer noch sehr motivieren, die späteren Levels werden auch durchaus anspruchsvoll wenn man ordentliche Scores erreichen will. Tolles Spiel!

Gesehen:

Vergebung (DC), Blu-Ray: Der Abschluss der Millenium-Trilogie hat mir wieder deutlich besser gefallen. Spannender Abschluss der Storyline von Teil 2. 7/10

The Mentalist, US-TV: Die Schreiberlinge sollten den Red John – Mist mal endlich beenden, es nervt eigentlich schon seit der zweiten Staffel… ansonsten sehr unterhaltsam.

Rebecca, Musical: Als Live-Musical passt es mal wieder nicht so recht in die Rubrik, zudem ists auch noch ein Nachtrag von letzter Woche… Das Musical im Stuttgarter Palladium Theater hat mir ausgesprochen gut gefallen. Es hat viele schöne Lieder, ein tolles Bühnenbild, wenig nervige Tanzszenen und eine durchaus spannende Story. Es fängt es behäbig an, hintenraus wirds aber immer interessanter.

Gelesen:

Sleeping Lady, Sue Henry: Wieder nur ein paar Seiten weitergekommen…

Das war es schon für diese Woche.

Bei Amazon bestellen:

Sleeping Lady, Millenium Trilogie Director’s Cut, Rebecca Cast-CD, Rebecca Live Gesamtaufnahme

Views Counter v.0.07 Viewed 1194 times by 768 viewers


Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Gespielt, gesehen, gelesen (31.03.-07.04.12)”

10 04 2012
Basti (09:34:45) :

Naja ohne Red John gäbe es auch keinen Patrick Jane. Du kannst beide nicht von einander trennen, sonst wäre es eine weitere belanglose Serie.

Ich finde hier wird gut die Waage gehalten, man könnte das Thema ja noch größer fahren.

10 04 2012
dervideospieler (17:43:02) :

Naja, sehe ich nicht so ganz. 90% der Folgen spielt Red John keine oder eine extrem untergeordnete Rolle und trotzdem sind diese folgen gut. Aber letztendlich hätten sie nach der dritten Season die Chance gehabt das Thema endgültig abzuschließen – aber nein, man muss das noch weiter führen. Das so lange über so viele Seasons zu strecken macht es für mich nur noch nervig.

Das heißt ja nicht, dass man nicht eine neue Motivation für Jane finden kann…

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>