Sport ist Mord und Treppensteigen will gelernt sein

dervideospieler ist kein Sportler, es sei denn, der Sport ist virtuell. Und doch traut er sich gelegentlich mal an die eine oder andere Sportart im Real Life heran. Eine davon ist Squash, die er immer wieder mal gerne betreibt, wenn ein ehemaliger Klassenkamerad zu Besuch ist.

Normalerweise geht das immer recht glimpflich vonstatten, von gelegentlichen blauen Flecken die durch den vollen Körpereinsatz in Verbindung mit den unnachgiebigen Wänden des Squashcourts schon mal entstehen können. Darauf war ich vorbereitet, doch aber nciht auf das, was mich dieses mal Heimsuchen sollte: Blasen an den Füßen. Boah, was ein Dreck, da sind mir blaue Flecken ja tausend mal lieber, die schmerzen wenigsten nicht bei jedem Schritt und man kann damit wenigsten bei der Arbeit angeben. Blasen taugen in dieser Hinsicht nicht sehr viel…
Aprospos blaue Flecken: Da hatte ich mir vor zwei Wochen ein besonders schönes Exemplar eingefangen (hier leider schon wieder deutlich abgeschwächt, blöd wenn einem die Idee mit dem Foto erst so spät kommt):

Wer den videospieler kennt und weiß wie breit seine Arme sind, der weiß auch dass dieser blaue Fleck wirklich ordentliche Ausmaße hatte… Und das alles nur, weil der Fuß beim Treppensteigen nicht richtig im Hausschuh steckte (ja ich weiß, laaaaangweilig!)

Views Counter v.0.07 Viewed 3644 times by 2036 viewers

2 Kommentare zu “Sport ist Mord und Treppensteigen will gelernt sein”

  1. Script-Diver

    Autsch. Da hats den Videospieler ja ganz schön erwischt. Gute Besserung! Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass sowas dann ziemlich lange nachschmerzen kann. ^_^

    Eigentlich wollte ich nur Bescheid sagen, dass deine eMail immernoch geduldig in meinem Postfach wartet. Leider komme ich im Moment zu nix. Viel zu viele Projekte… *würg* :-(

  2. Miska

    Ahhhh das kannst du doch nciht ernst meinen. *g*

Einen Kommentar schreiben: