Archiv der Kategorie 'pc'

Abgeschlossen: Let’s Play Kelvin and the Infamous Machine (Adventure, PC)

Sonntag, den 20. Mai 2018

Mit dem siebten Video sind wir auch schon wieder am Ende von Kelvin and the Infamous Machine angelangt… Video #07:   Und die ganze Playlist:

Neues Let’s Play: Milkmaid of the Milky Way

Freitag, den 19. Mai 2017

Ein schönes, kurzes Indieadventure in Reimform und Retroästhetik: Milkmaid of the Milky Way von Machine Boy (Mattis Folkestad). Viel Spaß!  

Abgeschlossen: Let’s Play Silence

Montag, den 6. März 2017

Nach nur zwölf folgen ist das wunderschöne Adventure „Silence“ von Daedalic auch schon durch. Letztes Video: Ganze Playlist:

Neues Video: Let’s Play Yesterday Origins #13

Samstag, den 21. Januar 2017

Neues Longplay: Thumper

Freitag, den 20. Januar 2017

Ich habe mal wieder ein neue Videoserie ohne Kommentar angefangen und mir dabei das Rythm-Action-Spiel Thumper ausgewählt. Wie weit ich dabei komme, wird man noch sehen müssen ;) Hier ist das erste Video:    

Neues Video: Let’s Play Yesterday Origins #11

Dienstag, den 17. Januar 2017

Neues Video: Let’s Play The Little Acre #2

Montag, den 16. Januar 2017

Neues Video: Let’s Play Yesterday Origins #10

Sonntag, den 15. Januar 2017

Neues Let’s Play: The Little Acre

Samstag, den 14. Januar 2017

Ein weiteres Adventure-Let’s-Play von mir: The Little Acre!  

Neues Video: Let’s Play Yesterday Origins #9

Freitag, den 13. Januar 2017