Archiv der Kategorie 'musik'

Eurovision Song Contest 2008 – ein verdienter letzter Platz….

Sonntag, den 25. Mai 2008

Gestern war es mal wieder soweit, der Eurovision Song Contest in Belgrad hat gerufen und Vertreter aus fast allen (mehr oder weniger) europäischen Ländern traten an… um sich zu blamieren. Irgendwie fand ich es dieses Jahr besonders schlimm. Keinen Song fand ich auch nur annähernd brauchbar (na gut, die Finnen waren nett, hätte mir (und […]

Lesbe knapp vor Transe

Sonntag, den 13. Mai 2007

Beim gestrigen Eurovision Song Contest hat die Serbische Vorzeige-Lesbe knapp vor der Ukrainischen Transe den Sieg eingefahren… Eigentlich ganz witzig, nur das peinliche Punkte hin- und hergeschiebe zwsichen den ganzen Ostblock-Staaten geht offensichtlich nicht nur mir kräftig auf den Sack. Wenigstens haben das die Finnen im Saal mit ordentlichen Buh-Rufen entsprechend kommentiert. Wobei ich auch […]

Sebastian Bach – Forever Wild (DVD, 2004)

Sonntag, den 5. November 2006