Ich lebe!

Oh je, oh je, schon wieder ist ein halbes Jahr ohne Lebenszeichen hier auf dem Blog vergangen. Das tut mir Leid! Aber es gibt auch einen guten Grund: Ich bin Vater geworden. Und so ein kleines Lebewesen muss in vollen Zügen genossen werden. Außerdem schreibe ich inzwischen für www.adventure-treff.de, was einen Großteil der restlichen Zeit beansprucht. Ich werde aber zumindest versuchen meine dort verfassten Adventuretests auch hier Online zu stellen, den Anfang macht gleich noch ein Test zum letzten Nintendo-DS CSI-Spiel von Ubisoft, der noch nicht mal beim AT online ist.

Views Counter v.0.07 Viewed 1630 times by 842 viewers

Ein Gedanke zu „Ich lebe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.