Juchu, bald gibts was neues ;)

Vorankündigungen sind was tolles, es bleibt immer spannend, ob es auch tatsächlich so stattfindet wie angekündigt ;)

dervideospieler der Blog war nun schon sehr lange praktisch tot, aber als Person bin ich natürlich weiterhin aktiv wie eh und jeh. Und mein neuestes Projekt ist auch wieder für dervideospieler.de von Belang:

dervideospieler goes YouTube! Also der Kanal existiert zumindest schon, die ersten paar Videos schon in Arbeit! Allerdings noch mit dem Problem, dass ich hier eine katastrophale Upload-Geschwindigkeit habe und ich die größeren Videos wohl noch zurückhalten muss, bis hier die Infrastruktur passt – zumindest die Kabel liegen seit ein paar Wochen schon in der Straße ;)

So werde ich vermutlich erst einmal mit kleineren Unboxing-Videos und ähnlichem Kleinzeug anfangen, kommt der Upload-Boost, dann wohl auch Let’s Plays und andere größere Projekte. Ich freu mich, auch wenn ich natürlich wieder Jahre dem Trend hinterherlaufe ;)

Und natürlich wird dervideospieler.de die Heimatbasis für all diese Aktivitäten sein, was denn sonst.

PS: Neben dervideospieler köchelt auch noch ein zweites Videoprojekt namens „Axel kocht!“ auf kleiner Flamme vor sich hin, wobei mir hier noch die passende vernünftige Aufnahmetechnik fehlt um richtig loszulegen. Wenn es diesbezüglich was neues gibt, dann erfahrt ihr ebenfalls hier davon!

Views Counter v.0.07 Viewed 778 times by 371 viewers

Ein Gedanke zu „Juchu, bald gibts was neues ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.