Gestatten, dervideospieler Diplom-Betriebswirt (BA)

Na gut, nicht ganz, ich muss erst noch das Ergebnis der Diplomarbeit abwarten, aber da wird schon nichts schief gehen. Endlich! YES! Die mündliche Prüfung heute war echt ok, die Prüfer nett und die Fragen angemessen. Ich bin zufrieden…

Views Counter v.0.07 Viewed 1357 times by 676 viewers

6 Kommentare zu “Gestatten, dervideospieler Diplom-Betriebswirt (BA)”

  1. Andi

    Glückwunsch!!!

    In ca. 3 Wochen bin ich wieder in AA… wird Zeit das wir mal wieder was starten… ich meld mich!

    Liebe Grüße

    Andi

  2. dervideospieler

    Jo mach das, dann ist ja auch bald wieder das Fantasy Filmfest…

  3. Script-Diver

    Gratulation!! :-D

  4. dervideospieler

    Danke!

  5. dervideospieler

    Wie siehts eigentlich bei dir aus? Klausuren und Projektarbeiten vorbei, oder noch mittendrin?

  6. Script-Diver

    Ich bin noch mitten drin und habe diese Woche noch 2 Klausuren. Ich melde mich, wenns endlich vorbei ist! Schließlich steht noch ein Treffen aus. ^_^

Einen Kommentar schreiben: