Das war die Woche (3.11. – 9.11.)

Auch wenn die Bewerbungen gerade einen Großteil meiner Freizeit beanspruchen kommt dervideospieler auch immer mal wieder zum zocken. Größter Zeitfresser ist dabei Puzzle Quest auf Xbox Live Arcade, das trotz, oder vielleicht gerade aufgrund des einfachen Spielprinzips unheimlich fesselnd ist. Das gleiche gilt übrigens für Portal, das als Teil der Half-Life 2 Orange Box zu mir ins Haus geflattert ist und in einer ausgedehnten Session durchgespielt werden musste. Desweiteren habe ich fleißig den neuen Pinball FX – Tisch bespielt und mit Mutant Storm Empire einen weiteren sehr guten Live Arcade Shooter heruntergeladen. Die PS3 wurde ebenfalls nicht vernachlässigt und mit Heavenly Sword gefüttert – welches mir ebenfalls sehr zusagt.

Film- und Fersehtechnisch lagen die DVDs von Grease, Death Proof und Planet Terror im Laufwerk, außerdem habe ich noch einige Folgen Heroes in mich aufgesogen…

Außerdem bin ich seit dieser Woche stolzer Besitzer des HD-DVD Laufwerks für die Xbox 360 das mir Microsoft mit 5 kostenlosen HD-Scheiben schmackhaft gemacht hat…

Views Counter v.0.07 Viewed 1834 times by 835 viewers

Einen Kommentar schreiben: