Das war die Woche

Wahhh, 15 Tage kein Eintrag mehr… das muss sich schnell ändern! Doch warum überhaupt die lange Pause? Ganz einfach, dervideospieler hat seine Freizeit komplett zum zocken verwendet! Nachdem die letzten Wochen zunächst Guitar Hero 2, dann Teil 1 meine Zeit gefressen haben ist nun Test Drive Unlimited der Übeltäter. 22,5 Stunden in einer Woche ist selbst für mich jede Menge (wenn man bedenkt dass ich nebenher ja auch noch arbeite und ne Diplomarbeit an der Backe kleben habe) zumal ja noch ein wenig anderes Zeug auch noch dazukam. Ganz faul war ich aber auch nicht, der Beitrag zu Picross DS ist praktisch fertig, der zu Guitar Hero 1 ist in Arbeit.
Bis dann!

Views Counter v.0.07 Viewed 1760 times by 970 viewers

Ein Kommentar zu “Das war die Woche”

  1. Miska

    Das klingt ja ech hart! Die ganze Zeit zum spielen gebraucht? *g*

Einen Kommentar schreiben: